Islam Traum Selbstmord

4 Antworten

Gabz egal zu welcher Zeit oder bei welcher religion wird ein Traum vom Tod eigentlich als gutes Omen gewertet. Es bedeutet keineswegs deinen Tod oder den eines anderen. Der Tod in träumen bedeutet ein neu beginn, ein Wandel deines Lebens. Vielleicht stehst du kurz vor einer Veränderung in deinem leben?

Auf Amazon findest Du ein islamisches Traumdeutungsbuch.

Mit Träumen gibt dir Allah ein Zeichen seiner Realität, doch eine größere Bedeutungen haben Träume GLAUBE ICH nur wenn sie in Bezug auf den Islam sind, Selbstmord ist jedoch haram, dazu fordert dich Allah nicht auf.