Glaube ein Geist will etwas von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ einfache Erklärung.

Wenn du dich nicht aktiv mit dem Thema beschäftigst, und eigentlich ganz andere Sachen im Kopf hast, aber trotzdem solche Dinge bemerkst/beobachtest, dann ist auch was da.

Wenn man sich aktiv damit beschäftigt und sich Dinge dazu anschaut, oder Gruselfilme, dann kann man sich reinsteigern und übersensibel werden, auch wenn nichts da ist.

In deinem Fall ist für mich eigentlich klar, dass es "Poltergeistbefall" ist. Wenn sogar Atheisten sich beobachtet fühlen ist es eigentlich klar.

Erst am Samstag habe ich einem Glaubensbruder erklärt, wie es sich verhält. Wenn Dämonen da sind, dann fürchtet man sich vor dem Dunkeln, dann will man immer Licht anmachen. Wenn Nichts da ist, kann man im Dunkeln schlaftrunken ohne Licht durch nen ganzen Flur torkeln, ohne Angst zu haben.

Was ist die Lösung für das Problem?

Prinzipiell immer zuerst Jesus.

Als ich frisch im Glauben war, hatte ich regelmäßig dämonische "Angriffe". Ich habe aber auch immer gegen sie gebetet und wollte sie austreiben und all das. Es wurde aber nicht besser.

Erst später, als Gott mir gezeigt hat, was für ein übler Sünder ich bin, und ich vor ihm auf die Erde gefallen bin und um Vergebung gebettelt habe, haben die Angriffe sofort stark nachgelassen. Es war die Zurechtweisung Gottes, dass er es den Dämonen erlaubt hat, mich so zu schikanieren.

Heute habe ich gelegentlich noch Angriffe, aber nur ganz "sanft" in Form eines komischen Traums oder dergleichen. Weil durch Gottes Gnade der Kampf in der Hinsicht für mich eigentlich gewonnen ist. Denn sobald ich merke, dass Dämonen da sind, oder ich einen Albtraum hatte, gehe ich sofort ins Gebet und erniedrige mich vor Gott und preise ihn extra lange, sodass es dem Reich Satans keinen Spaß macht, mich so anzugreifen.

Das ist das Schlimmste für den Teufel, wenn ein Mensch sich vor Gott erniedrigt und dankend die Gnade durch Jesus Christus annimmt, dagegen hat er nicht die geringste Chance. Psalm 91 gibt zusätzliche Auskunft darüber.

Sunda2901
Fragesteller

Ich habe persönlich nachts keine Angst in mich durch Räume und Co zu bewegen. Es ist eher die Gewohnheit meiner Mutter die ich mir selbst angewöhnt habe immer Licht anzumachen und vorallem sehe ich nachts überhaupt nicht weil ich nachtblind bin. Zudem steiger ich mich nicht in solchen Dingen rein. Ich denke nicht mal am solchen Dinge. Horrorfilme schaue ich zwar aber vielmehr als Komödie 😅 aber du hast es mir dennoch gut erklärt deshalb danke ich dir :)

Vorsicht! Alles was mit Okkultismus und Spiritismus zu tun hat, vernichten und entfernen. Egal ob Gegenstände, oder Filme usw. Darüber hinaus den lebendigen Gott um Hilfe bitten. - Psalm 55:22

Sunda2901
Fragesteller

Habe keinerlei solcher Gegenstände in meiner Wohnung aber danke für den Tipp.

Das sind Dämonen, böse Geister, die Gott und die Menschen hassen. Versuch mal, sie mit dem täglichen Rosenkranz loszuwerden (am besten laut beten). Der Rosenkranz ist das mächtigste christliche Gebet. Durch ihn bin ich auch Dämonen los geworden, die mich monatelang jede Nacht angegriffen haben. Nach dem zweiten Rosenkranz war alles weg.

Was drin kann, dass du etwas in deiner Wohnung hast, was Dämonen anzieht, zum Beispiel Eibe Buddhafigur, etwas Okkultes oder Esoterisches oder so Eibe afrikanische Gesichtsmaske. Meine Ex hatte sich so etwas in der Art in ihrem Wohnungen zugelegt, und dann gings los. Als ich ihr riet, dass aus der Wohnung zu schaffen, und sie das getan hat, war der Spuk vorbei.

Hallo.

Erst mal tut es mir sehr leid dass du so ein schweres Schicksal erleben musst. Herzliches Beileid an deine Kinder und Familie.

Du solltest dir noch ein Withering Light (Art Blendgranate für den Geist) und ein Ektoplasmaabsorber zulegen. Falls möglich ein heiliges Feuer um letzteres auffindbar zu machen. Auch ein ründliches Geisterfanggerät genannt Geisterfanggerät wäre zum Auslöschen des spirituellen Wesens notwendig.

Viel Glücklis.

Könnte gefährlich werden.

Hauen sie rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sunda2901
Fragesteller

Er lässt jeden in Ruhe vorallem die Kinder. Meinen ex auch. Denke es will 1 mal im monat Aufmerksamkeit von einem aber Danke für den tipp.

Das sind die jinns hundertprozentig. Aber ihr glaubt nicht daran. Jinns verwandeln sich zu schwarze Gestalten, schwarze Hunde oder schlagen, manchmal auch seltsame Lichter am Himmel die zik zak rum fliegen. Fakt ist die wohnen bei euch zu Hause und möchten euch verjagen. Es wird noch seltsamere Sachen kommen wie klatschen pfeifen Stimmen hören usw..Natürlich versuchen die Herrschaften hier das ganz anders zu interpretieren wie Einbildung schlafparaluyse oder Traum, das ist aber humbuk, Fakt ist es sind mit sicherheit die jinns.