Kinder beim Einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mich nervt es auch, wenn andere Kinder das tun. Von daher würde ich das den anderen Kunden nicht antun wollen.

Ja

Grade Gestern haben ein paar Kids in dem Second-Hand-Laden in dem ich war, ein Regal mit Tassen und Tellern abgeräumt, man das hat schön gescheppert. Damit will ich gar nicht sagen das mich Kids nerven aber man sollte in bestimmten Geschäften beonders drauf achten, sonst wird teuer und die Kids könnten sich auch verletzten. Im Baumarkt zum Beispiel würd ich schaun was sie machen. Aber eben auch im Porzellanladen. Im Supermarkt, Klamotten oder Spielzeugladen kannman sie vieleciht ein bisschen renne lassen. Muss aber jeder selber wissen, ich persönlich hab nix daggen wenn sie ein bisschen sleber rumrennen und schaun, das gehört zum Kind sein dazu und sollte ihne auch mal ermöglicht werden.

Sportysandy3581
Fragesteller

Ich habe 3 Kinder,die haben im Geschäft nicht gerannt. Sie durften mal was alleine erkundigen oder eine tütte Milch holen. Aber im ganz normalen Tempo.

Nein

Nein, natürlich nicht. Im Laden müssen sie in meiner Nähe bleiben und anständig laufen sonst nehme ich sie nicht mehr mit, das wissen sie.

Nein

Wobei es ein Unterschied ist ob sie laut schreiend und dabei andere belästigend rumschreien und andere gefährden.

Oder ob sie "normal" laufen und sich halt umschauen.

Nein

Nein das durften meine Kinder nicht.

Trotzdem ist mir auch gelegentlich eins entwischt.

Sicher aber habe ich mir nicht die Frechheit geleistet zuzusehen wie Kinder in Restaurants und Warenhäusern fangen spielen.