Kinder bei Horrorfilmen?

1 Antwort

Die Kinder bekommen das am Set und auch beim Dreh nicht wirklich mit das sie in einem Horrorfilm mitmachen.

Durch den Kameraschnitt sieht es so aus als würden die Kinder das direkt mitbekommen aber dem ist nicht so. Die schlimme Szenen werden getrennt von den Kindern gedreht und sie bekommen nur die "light" Version mit und die brutale Szene wird dann mit einem erwachsenen Double gemacht und später werden die Szenen mit den Kindern und der erwachsenen zusammen geschnitten. Und falls die Kinder doch mal die Monster im ihren Kostümen zu Gesicht bekommen wissen sie wie derjenige unter der Maske aussieht und wissen das es nicht echt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan