Was ist mit Kinder die In Horrorfilmen Mitspielen

9 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass das meiste in solchen Filmen per Stop & Play gemacht wird.

Teilweie auch viel per Computer gemacht wird.

Den Film dürfen sie trotzdem erst sehen wenn sie alt genug sind da es ja sonst ein Verstoß gegen den Jugendschutz darstellt

hatten wir schon einige male ^^

für das kind wird das als spiel ausgelegt, schonmal nen dreh gesehen? das hat so gut wie nix mit dem eigentlichen horrorfilm zu tun, die Dame die beim ersten Exorzist mitgespielt hat, hat da ein langes interview dazu gegeben :)

nein sie dürfen den fertig geschnittenen film danach natürlich nicht sehen wenn sie nicht alt genug sind

Mal abgesehen davon das denen erklärt wird was ein Film ist.. ;) Und richtig gruselig werden die meisten filme sowieso erst durch die Tonkulisse

Diese Kinder sind etwas früher ,,aufgeklärt" über solche Filme. Sie sind Profis und sie wissen durchaus das es sich nur um einen Film handelt.

Ja und nein weil FSK bedeutet freiwillige selbst Kontrolle und die Eltern entscheiden das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Drhearbeiten selber sind nicht so gruselig wie der Film ;)