Kind von 7-18 Uhr in Kita?

3 Antworten

Ja kann man. Und nicht so mache nutzen die Zeit auch voll aus.

Dass das oft Stress fürs Kind ist: egal.

Klar manche Eltern müssen arbeiten, aber so lange eher selten

Natürlich geht das. Was soll Ganztagsbetreuung denn sonst bedeuten?

Wobei in meinem Umfeld eher 10 h die Regel sind.

Wie sie sagen, dass der Kindergartenplatz von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr geht dann kannst du dein Kind auch so lang dort hinbringen. Ob das so toll ist so wenig Zeit mit seinem Kind zu verbringen ist dann auch wieder eine andere Frage.