Kind über eine Leihmutter austragen lassen.

6 Antworten

Guten Tag an alle!In unserer Zeit ist das Problem der Unfruchtbarkeit sehr aktuell.Das Problem der Leihmutterschaft ist der umstrittenste. Leider, nicht alle Frauen können selbst schwanger werden und eines Kindes austragen, aus verschiedenen Gründen. 
Die moderne Reproduktionsmedizin bietet den Familien in solchen Fällen die Dienste einer Leihmutter. Leihmutter kann somatisch und psychisch gesunde Frau geworden, wie die Ergebnisse einer umfassenden Befragung bestätigt. Die Leihmutter, also die Frau, die ein Kind für ein anderes Paar austrägt, macht sich in vielen Ländern strafbar. Insbesondere in Deutschland ist jede Form der Leihmutterschaft illegal und gesetzlich verboten. Für deutsche Paare gibt es demnach keine Chance, ein Kind über eine Leihmutter zu bekommen. Sie müssen sich unweigerlich an eine Leihmutter im Ausland wenden, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Nur wenige Länder in Europa erlauben die Leihmutterschaft als Hilfe für kinderlose Paare. Dabei gibt es allerdings auch unterschiedliche, größtenteils Regelungen, was die finanzielle Vergütung der Leihmutter betrifft.

Es geht im Ausland. Würde auf keinen Fall etwas anderes machen als USA / Californien. Hat schon vielen Paaren Glück gebracht. Viel Erfolg!

Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit einer Leihmutter im Ausland Dich auch rechtlich auf ganz ungewisses Gebiet/Grauzonenbereich begibst. Ich kann Deinen Wunsch nach Kindern verstehen, aber ich weiß nicht, ob ich das dann auf mich nehmen würde. Da würde ich glaube ich doch noch mal über eine Adoption nachdenken oder wie ich sonst Kinder in meinem Leben haben kann (z.B. durch ehrenamtliche Arbeit).

Kinder kriegen mit Leihmutterschaft?

Hallo! Meine Schwester ist 15 Jahre alt und Transexuell (MTF) ! Sie beginnt in einem Jahr mit ihrer Hormonbehandlung . In ein paar Monaten wird sie dann auch Testestoron stopper nehmen , das Problem ist dass es sie unfruchtbar macht ! Sie kann also keine (leibliche) Kinder mehr bekommen . Könnte sie eigentlich eh nicht da eine Biologische Frau ihr Kind austragen müsste! Also eine Leihmutter , allerdings hat ihr Psychologe gesagt das sowas in Europa verboten ist ! Meine Frage wäre jetzt .... Wie könnte sie leibliche Kinder “bekommen” ?Sie will halt nichtadoptieren ! Klar wird Sie ihr Samen einfrieren lassen ,aber was danach? Also gibt es wirklich Frauen die ihr Kind austragen würden ? Und das dann auch Offiziel ? Falls ja, Wo findet man solche Frauen auser im ausland ?

...zur Frage

sims 3 - das baby muss weg..

hi, also ich habe gerade aus einer dna ein baby geklont und jetzt muss es irgendwie weg :D also unter dienste, kann man das kind nicht zur adoption freigeben. jetzt denke ich daran die sozialarbeiter kommen zu lassen, nimmt der mir aber auch mein kind und mein teenager weg? danke im voraus!

...zur Frage

Wie funktioniert das bei einer Leihmutter und mit das kind?

Hallo leute

Also ich will kein Leihmutter aber ich frage das nur aus intresse.

wen jetzt die verheiratete paare seine Eizellen und sein Spermien geben und es dan am ende in die Leihmutter machen.. wird das kind dan auch was von der Leihmutter besitzten? z.b die genen oder das aussehen oder so? oder doch nur von den verheiraten paaren?

...zur Frage

Darf ein alleinlebender Mann in Deutschland ein Kind von einer Leihmutter austragen lassen

und alleine erziehen?

...zur Frage

Können 2 Männer mittlerweile leibliche Kinder bekommen?

Also ich weiß natürlich, dass eine Frau das Kind austragen muss

...zur Frage

Gibt es möglichkeiten noch ein Kind zu bekommen?

Ich bin blutgruppe A resusfaktor negativ und mein freund 0 resusfaktor positiv... Ich habe bereits ein gesundes Kind... Wir haben mittlerweile 2 Fehlgeburten hinter uns!

Gibt es noch Chancen ein Baby zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?