Kind lieber student oder krimineller?
Hättet ihr lieber das euer Kind kriminell oder Student wird?Die meisten würden sagen Student, jedoch finde ich das Studentenimage sehr uncool und hipstermäßig im vergleichen zu dem eines kriminellen. Wie seht ihr das?
6 Antworten
Die Vorstellung, ob man sich ein wünscht, dass sein Kind ein Student oder ein Krimineller wird, variiert von Person zu Person. Einige bevorzugen vielleicht den Bildungsweg, während andere sich mehr Sorgen um kriminelle Aktivitäten machen. Letztendlich ist das Wichtigste, dass das Kind glücklich ist und sein Potenzial entfalten kann, unabhängig von seinem Berufsweg.
Ich hatte Kumpel er ist ein Gangster, er gibt sich aktuell mit Hell Angels ab. Er arbeitet nicht weil er es für Schwachsinn hält. Naja. Er ist glücklicher als so manch einer Student. Frauen lieben ihn, er sieht gut aus genießt Respekt anderer Männer.
Du bist wohl sehr jung wenn du denkst, dass es besser wäre Kriminell als Student zu sein. Hier ist wortwörtlich das beste oder nichts. Student zu sein ist für viele ihr großes Ziel und Kriminell zu werden ist für die allermeisten das letzte was sie werden wollen.
Weder noch, ich wollte, dass mein Kind einen mittelständigen Beruf lernt, mit dem es genug Geld verdient, um nicht überall sparen zu müssen und was zur Seite legen kann.
Ich möchte, daß meine Kinder ein selbstgewähltes Leben führen. Die Vorstellung, freiwillig kriminell zu werden, ist völlig absurd. Wenn die kriminelle Karriere schiefgeht und sie im Knast sitzen, ist das extrem weit vom selbstgewählten Glück entfernt.
ich bin Anfang 40 und habe zwei söhne