Kind ist manchmal zu anstrengend was kann man tun?

3 Antworten

Das aeltere Kind nachmittags mal bei Oma abgeben, oder den Papa mit dem Kind spazierengehen lassen.

Nach der Geburt wird es noch anstrengender:)

Hallo, was für Schmerzen bekommst du, wenn es anstrengend für dich wird? In welcher Schwangerschaftswoche bist du? Was für eine Hilfe würde dir grade gut tun? Eine Möglichkeit ist, dass du von deinem Frauenarzt eine Bestätigung bekommst und zum Beispiel eine Haushaltshilfe. Schreibe wieder, es gibt gute Unterstützungsmöglichkeiten für Schwangere! Liebe Grüße zu dir!

Ansprüche herunterschrauben. Weniger tun und nur noch das nötigste. Geht das ältere in eine Betreuung?