kind isst nicht mehr viel und ist ständig müde. was kann das sein?

7 Antworten

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen. bei mir ist das zwar auch so, aber ich bin 22 Jahre alt, 190 groß und habe täglich stress und bin am abend fix und alle. Bei einem Kind sollte man das nicht so leicht nehmen. Ab zum Arzt und Blut untersuchen lassen. Vielleicht stimmt etwas mit den Blutkörperchen, dem zuckerhaushalt oder der nährstoffversorgung (Sauerstoff) nicht? Das kann Dir nur der Arzt sagen.

Eine Freundin klagte über das gleiche Problem und hat die Ernährung auf GLUTENFREI umgestellt, seitdem wächst deren Kind und isst auch wieder gerne und lebt förmlich wieder auf. Vielleicht hat deines ja auch eine Allergie.

das kann vieles sein: das kind kann eisenmangel haben, eine versteckte krankheit etc.

das kann also nur ein kinderarzt feststellen.

was du selber noch ueberlegen solltest: schlaeft das kind genuegend? bekommt es gesund nahrung -frisches gemuese und obst? isst es viel suesses dazwischen? ist es genug an der frischen luft? hatte es vor kurzem einen infekt?

Ständig kalt und müde! Was tun?

Hallo! Irgendwie ist mir immer und überall kalt und ich bin ständig müde... Das ist schon eine ganze Weile so und manchmal ist mir auch ziemlich schwindelig... Woran könnte das liegen? Ich hab mal was von Eisenmangel gehört, was könnte man denn machen um seinen eisenhaushalt wieder in Schuss zu bekommen?

...zur Frage

Was passiert wenn ein Kind Paratetamol tabletten isst?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weis was passiert wenn ein Kind viele Parathetamol tabletten isst??

...zur Frage

mein kind isst normal und wird immer dicker

mein kind isst normal und wird immer dicker er isst wie ein dunnes kind ganz normal aber er wird immer dicker was kann das sein er hat aber auch bewegung und alles so ist es ja nicht

...zur Frage

Tochter immer müde und schlapp

Hallo meine Tochter ist 5 Jahre und seit einer Woche ständig müde und schlapp. An zu wenig bewegung oder frischer Luft kann es nicht liegen sind viel draussen. Naja und schlaf hatt sie auch eigentlich genug sie geht um 19 Uhr ins Bett und kann bis spätestens 7 Uhr schlafen. Was könnte es sein was sie hatt ? Oder ist das eine Phase was jedes kind hat ?

...zur Frage

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Ständig am Tag furchtbar müde,was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?