kind isst nicht mehr viel und ist ständig müde. was kann das sein?

6 Antworten

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen. bei mir ist das zwar auch so, aber ich bin 22 Jahre alt, 190 groß und habe täglich stress und bin am abend fix und alle. Bei einem Kind sollte man das nicht so leicht nehmen. Ab zum Arzt und Blut untersuchen lassen. Vielleicht stimmt etwas mit den Blutkörperchen, dem zuckerhaushalt oder der nährstoffversorgung (Sauerstoff) nicht? Das kann Dir nur der Arzt sagen.

Eine Freundin klagte über das gleiche Problem und hat die Ernährung auf GLUTENFREI umgestellt, seitdem wächst deren Kind und isst auch wieder gerne und lebt förmlich wieder auf. Vielleicht hat deines ja auch eine Allergie.

das kann vieles sein: das kind kann eisenmangel haben, eine versteckte krankheit etc.

das kann also nur ein kinderarzt feststellen.

was du selber noch ueberlegen solltest: schlaeft das kind genuegend? bekommt es gesund nahrung -frisches gemuese und obst? isst es viel suesses dazwischen? ist es genug an der frischen luft? hatte es vor kurzem einen infekt?

mein kind isst normal und wird immer dicker

mein kind isst normal und wird immer dicker er isst wie ein dunnes kind ganz normal aber er wird immer dicker was kann das sein er hat aber auch bewegung und alles so ist es ja nicht

...zur Frage

wer darf kind krank machen?

ich habe folgendes problem.

ich müsste morgen eigentlich ne prüfung schreiben muss aber zuhause bleiben weil mein kind krank ist. gibt es ein gesetz darüber das meine freundin (nicht leibliche mama des kindes) kind krank machen kann??? sie müsste zwar auch arbeiten aber bei ihr wäre es jetzt morgen nicht so wichtig....

lg

...zur Frage

Ständig müde und Kopfschmerzen und Herz stechen

Hallo , ich bin 18 Jahre alt und bin ständig müde und hab sehr oft müde. Ich fühle mich so erschöpft . Früher habe ich 9 Jahre Lang Leistungssport getrieben aber seit einem Jahr habe ich damit aufgehört . Ich merke selber das ich total müde bin und für alles zu schlapp bin . So gut wie jeden Tag hab ich einmal ein stechen in der linken Brust , dass dauert meistens so 1-2 Minuten dann geht das Stechen wieder .

...zur Frage

Tochter immer müde und schlapp

Hallo meine Tochter ist 5 Jahre und seit einer Woche ständig müde und schlapp. An zu wenig bewegung oder frischer Luft kann es nicht liegen sind viel draussen. Naja und schlaf hatt sie auch eigentlich genug sie geht um 19 Uhr ins Bett und kann bis spätestens 7 Uhr schlafen. Was könnte es sein was sie hatt ? Oder ist das eine Phase was jedes kind hat ?

...zur Frage

Kind sieht krank aus .....

Hey Leute Mein Kind 3 Jahre ist immer ziemlich blass und hat oft Ränder unter den Augen. War auch schon beim Arzt weil ich mir Gedanken mache , dass es vlt krank sein könnte. Der Arzt meinte aber solange mein Kind fit ist , isst und der Mund rosig ist , bräuchte man sich keine wirklichen Gedanken zu machen ... naja die macht man sich als Mama ja totzdem .... Ist/War das bei manchen von euch auch vlt. so . Lg

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ein Kind am Karfreitag Fleisch isst?

Hallo, Heute ist ja Karfreitag und mein Kind (9 Jahre) isst gerade Fleisch. Ich hab gesagt, dass er Fleisch essen darf, weil er noch ein Kind ist. Wie findet ihr das? Müssen Kinder wirklich unbedingt an diesem Tag auf Fleisch verzichten?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?