Kind hat mich angeschaut?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Maske, Mütze und Schal war eine Kombi, die die Aufmerksamkeit des Kindes auf Dich gezogen hat. Keine große Sache, war einfach Neugier.

Gute Besserung und SG

blueberry42588 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 15:57

Ok kann ja leider nichts dafür aber danke

Majumate  17.04.2025, 15:59
@blueberry42588

Natürlich kannst du da nichts dafür. Kinder sind aber eben auch zum Teil extrem neugierig. Es war definitiv von niemandem böse gemeint oder hat auch sonst keine große Bedeutung. LG

Das Kind war wahrscheinlich so jung, dass es das Maskentragen zu Coronazeiten nicht bewusst miterlebt hat. Da jetzt kaum noch jemand mit Maske zu sehen ist, kennt das Kind das eben nicht und guckt daher komisch.

blueberry42588 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 16:15

Der Junge war 10 oder so

Kinder gucken immer mal komisch. Es war ein Kind also mach Dir nichts draus. Ich denke es lag halt an deiner Maske. Kinder machen sich da keine gedenken drüber wenn sie gucken.

Naja, er hat dich nur angeschaut, davon bist du ja nun auch nicht kaputt gegangen.

Leute angucken ist nicht verboten, von daher braucht man sich da keine weiteren Gedanken zu machen.

blueberry42588 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 15:59

Ja aber eigentlich gab es ja nichts großartig zu gucken

xXNachtmahrXx  17.04.2025, 16:04
@blueberry42588

Das wäre mir völlig wumms, ich hab andere Sachen im Kopf, da muss ich mir nicht noch unnötig wegen sowas den Kopf zerbrechen, die Zeit und Kraft nutz ich lieber aktuell zum auskurieren.

Es ist doch völlig egal. Ein Kind hat geguckt, daraus muss man keinen Staatsakt machen.