Kind grösser als die Mutter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin kleiner als meine Eltern. Beide ca 1,80m, ich bin ca. 1,65m.

Aus Sicht meiner Mutter:

1.66 (2x Töchter) 1.77 (Sohn)

1.55

Als Mutter bin ich weiblich...

Sohn: 14, Tochter 1: 21 Tochter 2: 23

Bin 18 und 1,83 groß. Meine Mutter ist 1,66 groß und ist somit 17 cm kleiner als ich und stärker bin ich auch und meine Mutter ist 45 Jahre alt

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und bin kleiner als meine Eltern. Ich glaube ich bin fast 10 cm kleiner als meine Mutter und fast 20cm kleiner als mein Vater. Mein Bruder ist 12 und fast so groß wie ich.

das sind sehr viele Fragen auf einmal und teilweise auch sehr privat