Kilometeranzeige kontrollieren?

Den Spritpreis gebe ich meistens zurück wenn ich weiter gefahren bin

MrSlowhand129  24.09.2023, 15:16

Kann der Kumpel nicht mal mit seinem Auto fahren?

Agnostos
Fragesteller

Ja wir wechseln uns ja ab er ist weiter gefahren als ich bis jetzt...

3 Antworten

Ein Fahrtenbuch könnte Euch helfen. Jede Person, die das selbe Fahrzeug nutzt sollte gewissenhaft ihre Kilometerstände eintragen. Der Grund der Reise ist eventuell optional.

selber nach tageskilometer die benzinkosten übernehmen und hin und wieder die waschanlage - nur die einfache - bezahlen ?

vor jahrzehnten durfte ich das elternauto nutzen - wenn ich es innen und außen sauber gemacht hatte !

Agnostos
Fragesteller

Hab ich heute erst... Ich tanke es immer wieder voll und reinigen ist eh meine Aufgabe trotzdem werden kleinste Fehler direkt bestraft

Also ich hätte da auch nicht soviel Bock drauf, wenn man Sohn seine Freunde dauernd durch die Gegend kutschiert.

Agnostos
Fragesteller

Ich verlange immer Spritgeld und wenn dann kutschiere ich mich selbst das ist ja der Punkt