Kilo?
Moin Moin ich bin Jan 16 Jahre alt und im ersten Ausbildungs Jahr als Tischler ich arbeite immer bis 17 Uhr und möchte 2 mal in der Woche ins Gym Dienstag und Donnerstag ich möchte mir einen Trainings Plan machen für 90 Tage ich habe so ca 27-30% Körperfett das möchte ich reduzieren aber auf jeden Fall kein Lauch werden sondern ehr Muskeln aufbauen wie maxy fy das gemacht hat zusätzlich zu den zwei Mal Gym spiele ich jeden Mittwoch Tennis eine Stunde kann ich es schaffen mit zwei Mal in der Woche Gym 2 Stunden jeweils eine gute Form zu erreichen würde gerne einen Trainings Plan haben
2 Antworten
17 uhr ist zu lange. Rede mit deinem Chef das du immer so um 3 halb 4 schluss machen kannst.
Dann ist noch etwas Zeit für Training und kochen.
Hallo als Tischler bist Du auf keiner Baustelle, das sind die Bauschreiner,
Bin Tischler für Möbel mache aber meistens nur Trockenbau oder Abbruch am arbeiten weil wir machen alles
Trockenbau ist Arbeit für den Gipser, Abbrucharbeiten was ganz anders, wie willst Du deine lehre bestehen? bei der Prüfung musst Du da ein kleines Schränkchen machen und die Schubladen müssen mit Zinken zusammen gemacht werden, vorne verdeckt hinten offen Du musst Dich auf dein Beruf konzentrieren, das andere kannst Du später auch mal machen
Das kann ich vergessen wir sind immer auf Baustellen war letzten Tage auch erst 20 Uhr Zuhause ist leider normal aber die Handwerks Kammer ist informiert