30 Minuten weg hin und zurück zu lang zum gym für eine Stunde Training?

1 Antwort

Finde ich jetzt nicht - WENN es dir Spaß macht und wichtig ist.... 15 min. einfacher Weg ist eigentlich "normal" - Wäre bei mir genauso, bloß ist Gym nicht mein Ding....

Ich mache lieber Outdoor-Sport (laufen, radfahren) kann ich direkt vor der Haustüre machen, anasonsten noch schwimmen (Weg ins Schwimmbad genauso weit! Das ist es mir aber wert, weil es mir Spaß macht) oder Home workouts, wenn es das Wetter mal gar nicht zulässt rauszugehen oder ich keine Lust auf nix habe...