Killcounter in einem Spiel einfügen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

das erste, was ich auf Anhieb gefunden habe, ist folgenden HowTo-Vid: -->

Evtl. könnte dir Adobe's AfterEffects noch helfen, aber davon habe ich nicht die Ahnung... vllt jemand anderes?

Gruß, Jonas

Wie genau meinst das mit animiert?

Nen Counter machst einfach mit den Texttool, nen neues Textobjekt an gleiche Position mit der neuen Zahl.

Habt ihr eine Idee, womit ich das machen kann?

Das kann man selbst im Movie Maker machen aber da muss man schon gut im Positionieren sein damit

DayDreamsLP 29.08.2013, 08:13

Ich habe mein Problem schon selbst gelöst, ich habe mit Photoshop einfach den Counter erstellt, vor Transparentem Hintergrund und das dann mit Adobe Premiere als Overlay über das Video gelegt. Mit den Animationen hat mir dann Premiere auch geholfen, danke!!

0

Was möchtest Du wissen?