Empyrion Galactic Survival. Wie konfiguriere ich meine Fahrzeuge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Licht auf HV, SV, und CV kannste auch mit "L" ausschalten.

Und du kannst dir eigene Shortcuts in den Controlpanel vom Fahrzeug packen.

dann geh trotzdem mal Multiplayer und schreibe im chat die kennen sich da besser aus

geh einfach mal auf einen Multiplayer Server des Spiels und chatte mit den Leuten da die könne dir da viel besser helfen

http://empyriongame.com/dedicatedservers/

dann suchste dir jemanden im TEAM speak und quetsch den aus, ich kenne das Spiel, kann dir das aber auch nich aus dem FF sagen.

Gordon313
Fragesteller

Ich besitze weder Teamspeak noch ein Headset. Hab ich nie gebraucht, da ich immer Singleplayer spiele.