Kiffen und danach flughafenkontrolle?

6 Antworten

Solange Du noch einigermaßen geradeaus gehen kannst, dürfte es keine Probleme mit dem Flieger geben.

Aber versteht sich von selbst, das Du spätestens dann gefilzt wirst, wenn es auffällt. Und wenn die noch Bedenken haben, das Du den Flug nicht überstehst, alles vollkotzt, oder dich irgendwie daneben benimmst, lassen die Dich nicht an Board

also ich bin die letzten Jahre immer bekifft in den Flieger gestiegen, probiere immer so kurz wie möglich vor dem Start den letzten Joint zu rauchen, damit es im Flieger auch noch wirkt, dann döse ich weg und die hälfte der Flugzeit ist um wenn ich wach werde. ps in bestimmten Ländern nehme ich aber nichts mit, welche das sind entscheide ich vorab über google und die jeweiligen strafen die in dem Land herrschet. das krasseste was mir mal passiert ist in Hamburg am Flughafen auf dem weg nach Hurghada, mein Hauptgepäck war 1 Kilo zu schwer. Deswegen habe ich meine Waschtasche rausgenommen und ins Handgepäck gepackt, ohne dran zu denken das ich da 5 Gramm drin hatte. Als das Handgepäck geröntgt wurde musste ich die Waschtasche aufmachen weil da kleine Flaschen über 100 ml drin waren und genau in dem Moment ist mir auch eingefallen was da noch drin ist. Hab die kleinen Flaschen vorgezeigt, durfte alles wieder einpacken und hatte viel Spaß in Ägypten. ;-)

OfficalLulu29
Fragesteller

Also haben sie dich nicht mit deinen 5gr erwicht hahaha glück gehabt

Ja und? Dann hast du THC im Blut, das ist ihnen egal. Aber wenn Sie mit einer Tüte Drogen erwischt werden, kann es für Sie richtig schief gehen

du bist doch nur FlugGAST - solange du dich "im Rahmen" benimmst, die Fluggesellschaft also keinen Anlass hat zu denken, dass Du zu einem Problem über den Wolken wirst

anders würden ja die Hälfte der Passagiere auf Mallorca festsitzen wenn sie alkoholisiert nicht mitfliegen dürften :)

ERGO: Du musst DIr keine Gedanken machen