kiffen Stoned

5 Antworten

das liegt am stoff. wenn du das günstige kaufst ist es gestreckt und ist dadurch weniger stark, wodurch es später wirkt und die stoffe, mit denen gestreckt wurde können stark gesundheitsschädlich sein

Bei unerfahrenen Cannabisgebrauchern wirkt sich der Konsum oftmals entweder in "Ich merk nix!" aus oder in einer klassischen Überdosierung mit Angst, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen und Übelkeit.

Die "Idealdosis" zu finden ist selten auf Anhieb möglich, da man als Neuling immer (zu) sehr auf die Wirkung bei den Kumpels achtet , anstatt sich um das eigene Wohlergehen zu kümmern und dabei in kleinen Inhalationsschritten und viel Zeit und Geduld das Potenzial dieses Mittels zu erforschen.

Bei Cannabis gilt der Spruch "Weniger ist mehr!" Nur wer lernt richtig mit Cannabis umzugehen, der hat Spaß daran und schafft sich nicht noch zusätzliche Probleme durch eigenes Fehlverhalten im Umgang mit dieser Substanz.

Is halt bei jedem anders. Manche vertragen mehr und manche weniger. und nicht jeder fühlt sich dabei gleich. Wieso du es so spät erst gemerkt hast Weiß ich nicht aber es is normal das manche es nich direkt spürn

Es gibt 2 Arten von Gras also man unterscheidet zwischen Sativa und Indica. Indica macht dich "stoned" und du liegst einfach nur rum und denkst über alles nach. Sativa dagegen macht dich glücklich und euphorisch. Aber die Dealer unterscheiden das nicht die verkaufen einfach ohne zu wissen ob es Indica oder Sativa ist.

Ich selber kiffe leidenschaftlich gerne. Ich bin nach einem Joint meistens auch High verstehe deine Frage nicht so wirklich allerdings kann ich sagen das es durch aus Menschen gibt die Cannabis nicht so gut vertragen.