Kiffen?

6 Antworten

bei den meisten merkst du das auf anhieb nicht, nur bei genauerem Betrachten. (außer die Person ist richtig stoned)

Aber ist doch okay. Soll die Person doch machen. Kein Hahn kräht wenn jemand ein Bier trinkt.

Beim Lesen dieser Frage denke ich mir, woher ich überhaupt wissen soll, wer bekifft ist und wer nicht. Manchen sieht man es eher an als anderen. Aber selbst bei denen, denen man irgendetwas ansieht, also irgendein auffälliges Verhalten, weiß man nicht unbedingt, was genau los ist. Eine "bekiffte Person" kann genau so normal wie jeder andere erscheinen. Entsprechend gäbe es da garnichts Bestimmtes zu denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das selbe wie wenn mir einer besoffen entgegenkommt. "Lass mir bloß meinen Frieden..."

Rausch jeder Art, sollte im privaten Bereich oder in entsprechenden Gaststätten stattfinden.

Ich finde ihn zwar nicht generell verwerflich und berausche mich auch mal selber aber bitte nicht in der Fußgängerzone.

RiddickBln  08.06.2025, 02:11

Und wie kommt man von der Gaststätte wieder nachhause ?

Macht voll Sinn .....

Spitzkopf00Dan  08.06.2025, 02:13
@RiddickBln

Ja ich verbiete ja auch keinen besoffen oder bekifft nachts um drei durch die Straßen zu grölen. Ich finds nur assi und habe selber immer eine Fahrgelegenheit oder zur Not eben ein Taxi.

T7om9 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 02:10

Aber die sind doch gut drauf. Warum lass mir bloß meine frieden

Spitzkopf00Dan  08.06.2025, 02:11
@T7om9

Weil die immer so gut drauf sind das sie andere immer gleich teilhaben lassen wollen ihrem Glück.

Ist okay, kenne den Zustand nur zu gut. Hauptsache sie drängt sich mir nd auf oderso :)

Wahrscheinlich denke ich mir einfach nur: "Hm, scheint bekifft zu sein" und vergesse es auch gleich wieder.