Kiesel Guitars In Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es gibt generell keine Vertriebspartner, außer in Korea und China. Alle Instrumente können auf der Kiesel HP mit Hilfe des Builders konfiguriert und bestellt werden oder per Anruf. Ich selbst habe eine Gitarre bestellt, lief ohne Probleme. Falls das Zahlungsformular nicht funktioniert, kann man sich eine PayPal-Zahlungsaufforderung schicken lassen. Das läuft prima. Gruß, Axel

humblo97  06.02.2017, 09:53

Hey Axel,

ich hatte ebenfalls vor mir eine zuholen, nur bin ich mir wegen den zusätzlichen kosten die aufgrund von Zoll ect. auftreten werden unsicher. Deshalb wollte ich dich mal fragen wie viel du zusätzlich bezahlen musstest um das Schmuckstück von der USA zu importieren? :)