Wynonna Earp deutsche Untertitel?

1 Antwort

Erstmal yeay, eine Frage über Wynonna Earp :D Zweitens kann ich dir leider nichts genauer sagen darüber, wo und ob die Serie in Deutschland erscheint. Allerdings kannst du natürlich auf YouTube schauen, ob dort jemand den Folgen Untertitel beigelegt hat. Mehr weiß ich nicht, die Serie ist nun mal kanadisch und hier eher unbekannt. LG

Kayzudemka
Fragesteller

Danke dachte schon wäre die einzigste die diese Serie total mag😅 und sich freut wenn sie in Deutschland erscheinen wűrde.

melaniechrish  11.12.2016, 18:34
@Kayzudemka

Niemals! ;D Die Serie ist super! Und dann noch eine zweite Staffel nächstes Jahr?! Aber hallo! :D Wer weiß, vielleicht wird sie dadurch ja etwas größer und kommt auch hier nach Deutschland? Aber ich weiß es echt nicht, ich war bis jetzt auch immer auf YouTube angewiesen. LG :3