Lass es lieber sonst werdet ihr bestimmt nicht mehr so gut auskommen.Aber echt wir leben im Jahre 2017 was ist daran denn so schlimm frag ihn mal :D

...zur Antwort

Uff das ist schwer nur 3 haah

Also ich mache es so in der Kategorie Comedy

1.Jane the virgin
2 Izombie
3.Orange is the new back (nicht für Kinder Augen geeignet ^^)
4.Wynonna earp!!!!
5.new girl

So weiter geht's Mysterie

1.Being Human
2.Pretty little liars
3.Der Nebel

Science-Fiction
1.The 100
2.Fringe
3.Supergirl

Fantasy
1.shannara chronicles
2.Shadowhunters
3.Vampire Diaries (originals)
4.Grimm
5.Once upon time

Thriller
1.Bates motel
2.Stranger things
3.orphan black

Action
1.Prison break
2.lost
3.the flash

...zur Antwort

Da solltest du mal lieber die liebe Marlene King fragen.Vielleicht weil sie die als Druckmittel wollte.Oder die Bilder hat doch Jason gemacht weil der war doch mal in so einem Stalker Club der hatte doch irgendso einem Namen.Außerdem stand er doch auf Aria.

...zur Antwort

Also Wynonna earp ist mit Demonen und meiner Meinung nach sehr unterhaltsam vor allem der Humor.
Wie Pll ist glaube Riverdale toppen tut es aber Pll nicht einfach zu wenig Humor drin aber mysteriöse und spannend ist es.
Wenn du was mysteriöses suchst kann ich dir Fringe empfehlen Grimm oder der Nebel.
Aber wenn du eine Serie findest die gleichzeitig spannend lustig und ein wenig gruselig ist dann war Pretty little liares echt eine der besten Serien bisher.

Jetzt mal von den ganzen anderen Serien abzusehen finde ich Izombie toll es ist sehr lustig und die Art und Weise wie da Todesfälle aufgeklärt werden wirklich sehenswert.Hoffe könnte helfen viel Spaß ;)

...zur Antwort

Ich persönlich liebe das wenn welche mit spielen das Drama ist größer und es ist mal was anderes bei new girl izombie fringe spielen glaube keine mit.Wie gesagt i persönlich finde es toll aber jeder hat ja eine andere Meinung um so älter die Serie desto wahrscheinlicher ist es keine zu finden in allen neuen Serien (den meisten)spielen welche mit

...zur Antwort

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt ?

...zur Antwort

School days 😅 Euphoria hehe

...zur Antwort

Es gibt natürlich verschiedene Methoden einerseits die lieben illegalen und anderseits die legalen die aber meistens kosten.Ich persönlich Empfehle Netflix es ist wirklich nicht teuer und lohnt sich.Aber na gut man kann es auf bs.to kucken wenn die Seite noch existiert und natürlich mit Kodi  exodus gibt das einfach mal auf YouTube ein da findest du alles.Aber psst das hast du nicht von mir👤👄 Ansonsten gibt es die Serie auch auf Amazon  Prime oder auf Freedom aber in english halt auf YouTube gibt es Clips

...zur Antwort

Ich finde die zwei Playlist super emotional

Just Cry, Sad Songs

Traurige Musik zum Nachdenken

https://youtube.com/watch?v=joIW5SvP61U

https://youtube.com/watch?v=HaMq2nn5ac0

...zur Antwort

Also meine Lieblingscharaktere sind defenitiv Alison und Emily aber ich finde jeder Charakter hat so das gewisse etwas.A.D kann quasi jeder sein egal was man denkt wer es sein kann meinst liegt man komplett falsch.In ein paar Theorien wurde gesagt das es Melissa ist in andern Theorien war es die jemand völlig anderes.Ich habe langsam keine Ahnung mehr A.D liebt Charlotte so viel weis man aber das hilft mir nicht besonders weiter es könnte auch Lucas sein.Selbst Caleb was ich aber eher unwahrscheinlich finde da er Hanna nie was antun würde.

Emison is Endgame ❤

...zur Antwort