Was für einen Zusammenhang gibt es bei den Serien Waynonna Earp und Wayhaught?

1 Antwort

Wayhaught ist ein # aus der Mischung von Nicole und Wayverly oder wie die auch immer geschrieben werden da sie in einer Relationship sind.Wynonna ist der Hauptcharakter der Serie sowie auch der Name der Serie

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Blood +

Es gibt ja diese anime serien/ filme da mit blood+, blood the last vampire, blood-c usw. und gibt es irgendeinen zusammenhang zwischen den ganzen filmen, also eine mögliche reihenfolge in der ich die filme oder serien gucken sollte?

...zur Frage

Haben die Yu GI Oh Serien einen Zusammenhang oder hat jede eine eigenständige Story?

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie Dr.House,Elementary oder Arrow?

Also ich suche serien wie die ähnlichkeiten mit Dr.House.Elementar oder auch Arrow haben,kennt ihr vieleicht ähnliche serien ?

Mfg Chickenfarm :)

...zur Frage

Welche Marvel Serien zuerst(Netflix)?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir auf netflix die ganzen marvel serien anzuschauen, also um genau zu sein Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, The Punisher , Daredevil wie auch die Defenders . Nur weiß ich nicht in welchem Zusammenhang sie zueinander stehen, wenn überhaupt ... Könnt ihr mir eine Liste erstellen mit welcher serie ich anfangen soll und so weiter ,oder mir erklären welche serien überhaupt einen Zusammenhang haben??

danke im vorraus

...zur Frage

FBI THRILLERSERIEN GESUCHT?

Hey Leute, ich suche mal wieder Serien um die Zeit zu vertreiben

Ich suche Thrillerserien mit FBI zusammenhang. Die komplett den MINDTWIST raushauen :) Also sollten in diese Richtung gehen: The Following, Quantico, Blindspot, Blacklist!!!!!!!

Falls ihr solche Serien kennt, immerher damit!!!!! DAAAANKEEEEE!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?