Kielbrust (Hühnerbrust) durch Muskelaufbau Kaschieren? HILFE

2 Antworten

des kenn ich gut... ist mir gleich gegangen aber wenn du wirklich regelmäßig und v.a. gut trainierst lasst sich das ganze gut "kaschieren"

dass die bauchmuskeln des ganze nach unten ziehen ist mir neu...

4-5x kommt mir für den anfang doch etwas viel vor...

muskeln wachsen in den ruhephasen... ev. ist das etwas zu viel fürn anfang...

Sofern du das Problem noch nicht gelöst hast, sollte dir das helfen.

Natürlich ist Muskelaufbau eine tolle Sache, aber er bekommt nicht alles weg. Auch dir würde ich empfehlen einen Arzt aufzusuchen (Orthopäde) und ihm nach Rat zu fragen. Eine Orthese kann zum Beispiel wahre Wunder wirken!!( frag ihn danach, sollte er keine Ahnung haben wechsel den Arzt, es gibt leider nicht viele Ärzte die sich damit auskennen....)

Hier ist eine andere(ausführlichere) Antwort von mir:

http://www.gutefrage.net/frage/kielbrust----orthese