Kieferorthopädentermin zum zweiten mal verpasst?

ich habe auch noch nicht angerufen, das werde ich heute machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt auf die Praxis an wo du hingehst. Ich würde mir da keine Panik machen, meistens haben sie viel Verständnis für die Schüler und bei mir verübeln sie nicht einmal das Zuspätkommen, weil sie wissen dass ich mit dem Bus fahre. Am Besten einfach Anrufen und einen Termin festlegen, den du mit Sicherheit nicht erneut vergisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo2911
Fragesteller

danke :) Zuspätkommen nehmen sie mir auch nie übel zum glück :)

Die feine Art ist das nicht. Und 3 Wochen später anrufen bringt auch nix.

Manche Ärzte stellen so was in Rechnung.