Zahnarzt Termin verpasst?

5 Antworten

Passiert den besten! ;)

Entschuldige dich und sag die Wahrheit. Und dann machst du einen neuen Termin aus.

Nur damit du fürs nächste mal Bescheid weißt: manche Ärzte stellen für versäumte Termine sogenannte Ausfallrechnungen aus. Dann musst du bezahlen, weil du nicht erschienen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist zwar ungünstig, aber das kann passieren. Sag einfach die Wahrheit, also, dass du den Termin leider vergessen hast & mach einen neuen Termin aus.

Das kann passieren, ist nicht weiter schlimm.

Mensch ja ... was ist denn daran so schwer und schlimm?

Anrufen, sagen dass Du den Termin verpasst hast und um einen neuen bitten. Fertig ist die Sache.

Sag einfach die Wahrheit, er wird das schon verstehen dass du es einfach nur vergessen hast