Kickboard (Roller), Sondergepäck oder Handgepäck? (Air Berlin)

3 Antworten

Hallo Memil, Vergleich doch einfach die Maße deines eingeklappten Kickboards mit den Maßen des zulässigen Handgepäcks für den Flug. Wenn du im Rahmen der angegebenen Maße bleibst, kannst du das Kickboard ohne Probleme auch im Handgepäck des AirBerlin-Fliegers transportieren. Wenn nicht musst du es leider aufgeben. Meistens sind die Preise für Sportgepäck aber noch recht erschwinglich. Lieben Gruß, Jochen

Ruf bei dem Flughafen an, bei dem Du abfliegst - die haben bestimmt auch eine Durchwahl zum Schalter von airberlin. Oder Du suchst unter den gelben Seiten der Stadt wo der Flughafen ist.

Kleiner Nachtrag. Schau hier nach: Reisegepäck - airberlin.com