Guter Platz zum Roller fahren üben in Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Ganze auf einen Verkehrsübungsplatz verlegen, in der Öffentlichkeit könnte es passieren, dass die (zufällig oder absichtlich gerufene vorbei kommende) Obrigkeit dich anhält und du ein Knöllchen bekommst wegen "sinnlosem Hin- und Herfahren" (ja, das gibt es wirklich!).

Kelly76
Fragesteller

Die 3 Verkehrsübungsplätze in Berlin erlauben nur Autos, also muß ich wohl leider riskieren, ein Knöllchen zu bekommen ;)