Kick bei Horrorfilm haben wollen, wieso?

3 Antworten

Furcht, Ekel und Schreck sind eben spannend, gerade wenn man selbst ja eh sicher ist.

Ich schau auch einen Film dafür. Handlung ist mir völlig egal wenn es kein Psycho Horror ist. Ansonsten will ich einfach nur viel Blut, Eingeweide etc. sehen, Handlung ist für mich da nur ein Hilfsmittel.

Ich schaue Horrorfilme gerne mit meinen Freunden zusammen. Es ist echt lustig sich zusammen zu erschrecken und es gibt einem einfach einen Kick, den man sonst so nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas zutiefst menschliches, der wohlige Grusel. Mann selbst ist ja sicher, kann sich aber ein wenig mitfurchten.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin