Kichererbsen aus der Dose gegessen?

4 Antworten

Die mümmel ich manchmal einfach so aus der Dose weg ☺️ Die sind ja schon vorgegart, alles gut.

Dass Du Dir allerdings Kichererbsen, Kidneybohnen UND dann auch noch Mais dazu 'reinpfeifst - und das am späten Abend: Alle Achtung! Kein Wunder, dass Dir schlecht ist. Deine Bettdecke wird sich heute Nacht mehrfach anheben 💨 😄

Die sind doch schon eingeweicht und gekocht. Die braucht man nicht mehr einweichen und auch nicht mehr kochen sondern sind direkt fertig für den Verzehr.

Von daher wirst du einfach nur viel zu viel gegessen haben was dir jetzt schwer im Magen lag.

Ich esse die regelmäßig so aus der Dose ohne einweichen oder zusätzlich kochen. Hatte da noch nie Probleme mit.

Die aus der Dose sind eingeweicht und sogar gekocht und normal fertig zum Verzehr.

Nur trocken Ware muss eingeweicht und gekocht werden.

LG Sikas

Aus der dose die muss man nicht extra einweichen nur halt gründlich waschen.