Kfz Versicherung Garage aber auf Straße parken?

4 Antworten

Ja, könnte es. Korrigiere das.

Ja, bitte melden. Wenn irgendwas passiert, kommt garantiert die Rückfrage, warum der Wagen nicht in der Garage stand und womöglich muss der Stellplatz nachgewiesen werden, der ansonsten genutzt wird (angeblich). Das sind sowieso nur wenige Euro im Jahr, die du dadurch sparst, dann macht es keinen Sinn sich möglichen Ärger aufzuhalsen.

Immer ehrlich sein und melden. Macht im Schadenfall weniger Stress.

Pisagor106
Fragesteller

Das würde ich auch machen verstehe aber nicht wieso der Versicherer von sich aus Garage eingibt.

Ja, das könnte sehr wohl zu Problemen führen. Kontaktiere schnellstmöglich die Versicherung und weise auf den Fehler hin.