KFZ Versicherung?

wattdennnu2  25.01.2024, 14:27

Hast du deinen Kfz-Vertrag in die Firma eingebracht?

Unger11
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Exemplarisch die Bedingungen des HDI:

I.7.3 Wie wirkt sich eine Unterbrechung des Versicherungsschut-zes auf den Schadenverlauf aus?
b) Beträgt die Unterbrechung mehr als sechs Monate und höchstens zehn Jahre, übernehmen wir den Schadenverlauf, wie er vor der Unterbrechung bestand.

(Die maximalee Unterbrechung von zehn Jahren ist nicht in Stein gemeisselt. Sieben, acht, oder zehn Jahre existieren am Markt)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler
Unger11
Fragesteller

Danke