KFZ Kenner finden?

3 Antworten

Such nach den speziellen schwachstellen des Autos im Internet und dann halt noch das übliche prüfen.

Nimm das Auto und lass einen Gebrauchtwagencheck bei der Dekra/ ADAC etc. Durchführen (kostet ca. 100-150€).

Die „Kenner“ sind gerne mal Nichtsnutze, die nur so tun als hätten sie Plan von irgendwas, solche Pfeifen findet man gerne mal in TikTok Kommentaren :)

Alopezie  21.04.2024, 12:55

Ich habe in meinem Leben einige Autos verkauft, mit einem Möchtegern Kenner war mir das immer zu anstrengend.

Mmits  21.04.2024, 12:58
@Alopezie

Ich auch undzwar unzählige und ich kann dir sagen, solche Pfeifen können einem richtig auf die Nüsse gehen.

Von nichts nen Plan oder gefährliches Halbwissen & grundsätzlich alles schlecht reden.

Wenn die mit so ner Pfeife auftauchen rechne ich schon garnicht mehr mit dem verkauf.

Zum Gebrauchtwagencheck fahren gerne kein Thema, so nen nutzlosen Möchtegernkenner mitbringen Nö.