Keyboard Speichermedium, Midi und Custom Töne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Startone-Ding ist ein billigstes Einsteigerteil, mit sowas kann man nix anfangen, an eigene Sounds brauchst du da gar nicht denken. Sowas funktioniert eigentlich nur bei richtigen Workstation Keyboards, da kannst du dein Budget aber mindestens verdoppeln, eher verdreifachen.

Ich würde dir raten, für dieses Geld einfach ein gutes Midi-Keyboard zu kaufen und beim Computer zu bleiben, oder ein besseres Einsteigerkeyboard (gebraucht) zu kaufen, z. B. eins der Yamaha PSR E Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Alex729
Fragesteller

Alles klar, dann schaue ich mich mal auf Ebay Kleinanzeigen um.
Vielen Dank!