Kettenschaltung Fahrrad --> bester Gang für Steigungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck selbst, wie du am besten treten kannst, die perfekte tritt Geschwindigkeit für das bergauffahren liegt bei 80-90 Umdrehungen mit der Kurbel (Pedalen) in einer minute!

wie willst du bitte ie umdrehungszehlen der pedae messen??

0

Der 1. Gang, Kette vorne auf dem kleinsten Kettenblatt, hinten auf dem größten Ritzel.

Ein niedriger Gang , eben... Je nach Steigung und Anstrengung..