Welches fahrrad soll ich kaufen?

Anonymer1Alfred  14.07.2023, 09:23

Für welches EU-Land?

Lutz334
Fragesteller

Deutschland

4 Antworten

Kann Dir da ein Trekkingrad empfehlen. Kann man gut treten, ist schnell, und man kann damit aber auch durch den Wald oder über unebenes Gelände fahren. Wichtig fürs "einfach treten" ist, dass du die richtigre Größe für dich kaufst. Ich habe auch ein trekkingrad und hat 499€ gekostet, also genau in deinem Budget :)

Schau ob du irgendwo vllt ein gebrauchtes Stevens Strada 600 bekommst. Bin mit dem Strada 600 auch schon Cyclassics gefahren.

Mehr Speed gibt's für das Geld sehr selten.

Neu wirst du für den Preis nix sinnvolles bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und blogge zum Thema Fahrrad auf www.konbon.de
Lutz334
Fragesteller

Ok danke werde mal auf kleinanzeigen schauen

Guter Rad ist teuer und für 500€ kannst du ggf ein gebrauchtes kaufen was vernünftig ist. Ein neues gutes bekommst du damit nicht, nur Baumarkt Schrott.