Keratinbehandlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

:D eine keratinbehandlung hilft den Haaren sehr wohl! Sie sind danach glatt. Bei mir immer nur ein Monat da ich kein salzfreies Shampoo benutze... Die Haare werden geschmeidig und gesünder. Meine haben sich in 4 Monaten komplett erholt. Lies im i net nach wies geht und Kauf dir auf eBay für 25€ von cocochoco ein Treatment, das reinigungsshampoo gibt's da gratis dazu. Es ist wirklich einfach wenn du deine Haare schonmal selbst gefärbt und geglättet hast ;) also mir hilft es täglich! Mit waschen, trocknen und glätten hab ich immer eine 3/4 - Stunde gebraucht so brauche ich mit waschen und föhnen 30 min und sie sind einfach gesünder... :)

Die Haare auf dem Bild hab ich ner Freundin gemacht, die Is ebenfalls begeistert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?