Ist Keratin schlecht für die Haare?

1 Antwort

Vor einigen Jahren war in den dafür verwendeten Produkten Formaldehyd enthalten, welches beim glätten verdampfte und eingeatmet werden konnte. Das konnte tatsächlich gesundheitsschädigend sein, da Formaldehyd als krebserregende gilt. Mittlerweile enthalten die Produkte die für die Keratinbehandlung verwendet werden allerdings kein Formaldehyd mehr.

Kann ich nach einer Keratin Behandlung vor paar zahn die gleiche Prozedur nochmal wiederholen da ich nicht gut genug geglättet habe?

Würde das gehen ? Habe nicht so gut geklättet, und wisst ihr auch ob ich nach einer Keratin Behandlung meine Haare färben kann oder ob das arg schädlich ist und mir dann alle rausfliegen :D

...zur Frage

Keratin, Haare

Hi :) Ich glätte täglich meine Haare, da meine Haare lockig sind und ich sie lieber glatt möchte. Ich habe von der Keratin Technik gehört und werde sie vllt auch machen lassen beim Fiseur. Ist es schädlich? Was sind die Vor- und Nachteile? Kennt sich jemand aus? Oder kennt ihr eine andere Technik die Haare zu glätten, ohne dass es meinen Haaren schadet.

...zur Frage

Keratin Behandlung? (haare)

Hallo:) an alle die schon mal eine keratin behandlung hatten, ist es gut ? Lohnt es sich so eine behandlung mit den haaren zu machen und gehen die haare davon nicht kaputt und wenn man dann so ne behandlung gemacht hat sind die haare dann wirklich glatt geschmeidig und glänzend ? auch nach dem haare föhnen oder nur lufttrocknen . bitte sagt alle eure erfahrungen :)

Dankeschön

...zur Frage

Würde eine Olaplex-Behandlung die Lösung für mein Problem sein?

Olaplex!
Ich habe von der Methode gehört und bin schon länger unzufrieden mit meinem blond. Oben ist es heller als an den Spitzen, weil ich mir die Haare vor 2-3 Jahren braun gefärbt habe. Meine Haare sind generell strapaziert, weil ich sie alle zwei bis drei Tage Glätte. Meine Friseurin traut sich aber nicht, mir die Spitzen/Längen  heller zu blondieren, da sie denkt, sie würden abbrechen. Das unten finde ich aber überhaupt nicht schön. Mir wurde Silbershampoo empfingen, welches auch den Gelbstich entfernt hat - allerdings werden die Haare dadurch ja nicht wirklich heller sondern nur graustichiger. Ich habe aber von der Olaplex Methode gehört und frage mich deshalb, ob sie vielleicht die Lösung für mein Problem wäre? Ich blondiere meine Haare jetzt 2-3 Jahre schon.

...zur Frage

Keratin Behandlung glattes Haar?

Also ich war heute beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen und ich bin sehr zu Frieden der Friseur meinte aber dass ich dünnes und weniges Haar hätte ich hab dann gefragt was ich gegen tun könnte er meinte er hätte ein Produkt wo auch bisschen Keratin vorhanden ist im ersten Moment war ich dann geschockt weil ich hab von Natur aus Locken und möchte meine Locken weiterhin behalten da ich gehört hab dass Keratin das Haar glatter machen soll was ich aber nicht will dieses Produkt soll man sich in die Kopfhaut einmassieren es soll die Haare stärken ich bin erst 15 habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht und was könnre mit den Haaren danach passieren

...zur Frage

Mit 13 Haare faerben lassen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und haette echt gerne rote Haare, aber ich moechte sie nicht selber faerben, da ich das lieber jemandem ueberlasse, der das kann. Zu meiner Frage: Darf mir ein Friseur die Haare faerben, obwohl ich noch nicht 16 bin? Ich hab irgendwo mal gehört, dass man die Erlaubnis deine Eltern braucht. Kennt sich da jemand von euch aus?

Liebe Grüße,

Haunani (Lisa)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?