Pastellrosa Haare Hamburg?

1 Antwort

hey,

am ehesten empfehle ich dir directions, das sind Farben die 1-2 wochen halten und damit kannst du erstmal pinke oder rosa Haare haben ohne dass sie kaputt gehen, die meisten guten Friseure in Hamburg haben Directions.

Häufig gibt es so knallige Farben nicht, die länger halten als 2 Wochen, bei Pink kann man evtl. noch ein helles rot nehmen und deine Haare vorher blondieren, was die Haare aber extrem schädigt und nicht immer ein gutes Ergebnis hervorbringt, außerdem ist es extrem teuer und die meisten Friseurläden machen das auch nicht.

An deiner Stelle würde ich es mit Directions probieren (gibt es auch im internet)