Kreatin bei liegestütze?

Tiffanylegtlos  14.12.2021, 13:17

Meinst du Kreatin? Keratin ist doch für Haare und Nägel.

JustYOuandMe 
Fragesteller
 14.12.2021, 13:18

Ja genau hatte mich verschrieben

3 Antworten

Nach langer Zeit kannst du dadurch schon bisschen mehr erreichen aber durch nreatin schaffst du nicht plötzlich 20 Liegestütze mehr bin 14, trainiere und nehme auch kreatin

JustYOuandMe 
Fragesteller
 14.12.2021, 15:01

Schaffe gerade erst 20 haha bin aber auch 14

1

https://www.gesundheit.de/fitness/sport-bewegung/sport-und-ernaehrung/kreatin-zum-muskelaufbau

Lies das mal. Ich denke das Geld kannst du dir sparen. Es sei denn du möchtest dich besser konzentrieren können.

JustYOuandMe 
Fragesteller
 14.12.2021, 13:19

Meinte Keratin

0
Realisti  14.12.2021, 13:24
@JustYOuandMe

In dem Link, kannst du lesen, dass es für deine Zwecke nicht geeignet ist. Weder Kreatin noch Keratin ist für den Muselkaufbau nötig.

(Es war mir klar, dass du dich vertippt hast. Wollte dich nur ein wenig necken.)

1

Es ist eine Muskelbeanspruchung, ein gewisser Effekt ist dabei.