Bringt es was jeden Tag 100 Liegestütze zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du erreichen willst.
Für Kraft und Körperspannung & -gefühl ist das super, aber zum Muskeln aufbauen nicht

verreisterNutzer  30.05.2022, 22:01

Ein bisschen Fett verbrennen geht auch oder

Wenn du ausreichend isst, dann kannst du auch 200 machen... solange du deinen Körper langsam daran gewöhnst.

Und ja, es bringt was.... aber übertreiben sollte man es nie.

Wenn du auf deine Ernährung achtest, ja. Jede Bewegung bringt was.

Bruce Lee konnte 1 Liegestütze mit 1499 wiederholungen am Stück. Also unter 1000 geht nichts ;)