Keramik Tarteform einfrieren dann in Backofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1h einfrieren halte ich für Quatsch. Theoretisch 15 Minuten einfrieren ODER 1h Kühlschrank.

Mit Keramik hab ich keine Ahnung, aber geh lieber auf Nummer sicher und pack's in den Kühlschrank

Woher ich das weiß:Beruf – Konditorin

den sollst Du bestimmt kalt stellen, nicht einfrieren, also im Kühlschrank, nicht im Tiefkühler