Kennzeichen reserviert u. bestellt, trotzdem neues drucken lassen?

4 Antworten

Naklar kannst du das machen. Wenn du das Kennzeichen schon bestellt hast, hast du halt die doppelte Gebühr für das Nummernschild. Die oder das Kennzeichen kannst du dir prägen lassen wo du willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klar kannst du das. Nur musst du dann für beide Kennzeichen bezahlen. Und nur 1 wird angemeldet.

Die prägen dir das Kennzeichen, das du willst. Ob das schon belegt ist, oder nicht, das ist denen egal - du bezahlst es ja. Den Stempel bekommst du dort eh nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Ja. Dann zahlst du halt doppelt.