Kennt wer ein funktionierendes Brute Force tool?

5 Antworten

Hashcat ist ganz gut, aber bringt dir nur was für lokale Hashes. Schon mal Passwort vergessen versucht?

Kann man mit einem PHP-Script machen, aber wäre es nicht logischer erstmal normale Methoden zu versuchen & außerdem dauert bruteforce internal, also mit einem lokalen Hash schon sehr lange wie soll es dann bitte auf einem externen Server gehen wo man ständig bei jeder Instagram PW Abfrage sich mit dem Server verbindet usw., das würde ewig dauern. Dein Account ist halt einfach weg hilft nicht viel würd ich mal sagen, außer Passwort vergessen zu machen oder versuchen dich wieder drann zu erinnern.

Ich kenne viele, doch dir diese zu übermitteln, wäre schlichtweg (pardon) blödsinn.

Verwendest du irgendein Bruteforce-tool auf einem (oder ZU einem) Webdienst, welcher dadurch (egal wie gering) negativ beeinträchtig wird, gilt dies in entfernter Sicht als eine DDoS attacke, nur als kleine Warnung.

Da ich dich aber als ernsthafte Person betrachte, empfehle ich dir Hashcat, da dieses über den Grafikprozesser läuft und dadurch sehr schnell ist (genereller Tipp, nicht bezogen auf Instagram).

Grüße!

Online accounts werden nach X versuchen i.d.r. gesperrt - brute force funktioniert da schlichtweg nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Brenn dir eine Kali Lunux Live CD. Wie das dann genau funktioniert, musst du aber selber googeln.