Kennt wer ein Buch, welches jemandem der keine Ahnung über Autos hat die Grundlagen wie zb die Arten und Funktion eines Motors lehren könnte?

2 Antworten

Weiß nicht, ob du da ein Buch brauchst. Ich lese so gut wie nie. Ich schaue meist YouTube.

Gibt da sehr gute Sachen, gute Erklärungen und so. Wenn du ein Video schaust und etwas nicht verstehst, dann google das. Dann weißt du es und lernst somit immer weiter.

Bei mir hat das sehr gut geklappt und kenne mich mittlerweile ganz gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)