Kennt sich jemand mit Ologyn aus?

1 Antwort

Ich habe wahrscheinlich schon hunderte Gebrauchsinformationen von Mikropillen, Minipillen und östrogenfreien Pillen gelesen - alle diese Pillen schützen laut Hersteller (und mit etwas pharmakologischem Wissen und gesundem Menschenverstand nachvollziehbar) zuverlässig ab dem ersten Tag der Einnahme, wenn man am ersten Tag der Menstruation.

Der Hinweis bei der Ologyn «micro» ist mir noch bei keiner anderen Pille untergekommen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme