Pille zu spät genommen Jubrele?

2 Antworten

Schau mal in den Beipackzettel, da steht genau drin, wie lange du noch geschützt bist.

Schau doch einfach in deine Packungsbeilage, dafür ist die nämlich da.

Ich könnte dir jetzt natürlich sagen, dass die Jubrele eine Minipille mit Desogestrel ist, und dass für die eine Toleranz von 12 Stunden gilt - aber woher willst du wissen, dass ich Recht habe?

Wenn ich mich irre, dann werde ja nicht ich schwanger, sondern du.

Die Packungsbeilage aber hat immer Recht, denn das sind die geprüften und garantierten Angaben des Herstellers.