Warum kann ich über NoxPlayer nichts in die Instagrammstrory posten und wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Der Noxplayer hat damit wohl Probleme, wahrscheinlich liegt es an der Kompatibilität.

Probier mal in den Einstellungen mehr Ram und Kerne zuzuweisen.

Ansonsten kannst du im Chrome Browser auch den Tablet Modus benutzen, sollte funktionieren.

Dazu auf Instagramm gehen, "F12" drücken und oben links im neuen Fenster auf das Tablet Symbol (Toggle Device Toolbar oder STRG+Shift+M) . Seite aktualisieren.

Schau dir mal die Leistungsdaten deines PC / Laptop während des Absturzes an.

Vielleicht ist der Prozessor oder der Arbeitsspeicher überlastet.

PinkJule
Fragesteller

Das kann nicht sein :) Ich habe einen Neuen GamingPC Wo ich alle neuen games ohne Probleme auf Ultraeinstellungen spielen kann.

Kiekschapp  01.03.2018, 10:08
@PinkJule

läuft der Nox Player mit optimalen Einstellungen oder kannst du da noch etwas ändern ?

Probiere mal mit Android 7.1.2, du kannst ein neuer Emulator mit Android7 im Multi-Player erstellen. Aber Android7 nur in neuesten Nox Version: https://de.bignox.com