Hallo, ist das Problem schon gelöst? Wenn nicht, kannst du mal die neueste Version auf NoxPlayer Website herunterladen: https://de.bignox.com/

Wenn das noch nicht funktioniert, kannst du über Facebook melden. Die Mitarbeiter von Nox können das Problem über TeamViewer mal schauen.

Facebook: https://www.facebook.com/noxplayerDE

...zur Antwort

Probiere mal mit Android 7.1.2, du kannst ein neuer Emulator mit Android7 im Multi-Player erstellen. Aber Android7 nur in neuesten Nox Version: https://de.bignox.com

...zur Antwort

Hi, hast du das Problem gelöst? Ich habe mal auch gleiches Problem, und über Facebook das meldete. Ihr Techniker hat das über Remote-Verbindung gelöst. Vielleicht kannst du mal versuchen.

...zur Antwort

Hi, Ich glaube, wenn du ein Account verknüpft hast, geht es schon. Also ich nutze ein andere Emulator NoxPlayer, und im Spiel mit Google Account verknüpft. Der Spielstände ist synchronisierbar.

...zur Antwort

Ich persönlich empfehle NoxPlayer, habe lange Zeit benutzt und es läuft wirklich gut. Sie haben deutschen Kundenservice, und der Kontakt ist sehr praktisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.